Die Suche ergab 25 Treffer

von Artur
Di 21. Jun 2011, 12:35
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentreffen 2011
Antworten: 209
Zugriffe: 39982

Re: Harfentreffen 2011 • • • PLÄTZE FREI GEWORDEN!

Lady_Morgana hat geschrieben:jaja, ich sag nur ...hessisch-sibirien... :_grin_: :_grin_:
Nicht ganz: Hessisch-Sibirien liegt noch etwas weiter nördlich. Aber wir sind nah dran. :_shocked_:
von Artur
Di 11. Mai 2010, 12:42
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentreffen 2010 - Diskussionen
Antworten: 117
Zugriffe: 22099

Re: Harfentreffen 2010 - Diskussionen

... eine Runde aussetzen, aber beim Harfensommer bin ich dann :_smile_: Grüßle Uli & seine charmanten Harfen & die dritte (Brian Boru) in der norddeutschen Harfenwerft :_cheesy_: Schade, dann sehen wir uns dieses Jahr wohl garnicht ... :_shocked_: Ich bin dieses Jahr ausschließlich beim Har...
von Artur
Mo 6. Jul 2009, 14:51
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Tango Argentino Ensemblekurs, Burg Fürsteneck, 18.-20.9.09
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Tango Argentino Ensemblekurs, Burg Fürsteneck, 18.-20.9.09

Da Tango in letzter Zeit auch unter Harfinisten beliebt geworden ist, hier ein Hinweis auf einen Ensemblekurs auf Burg Fürsteneck. Mindestens eine Harfe wird jedenfalls da sein ... :_wink_: Tango Argentino Orchester Ensemblekurs für alle Instrumente http://www.burg-fuersteneck.de/kultur/kurs_3014.htm
von Artur
Do 19. Jun 2008, 14:06
Forum: Archiv
Thema: Odenwälder Harfentage 13.-15.Juni 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 12258

... Hat euch Birigt noch nicht erzählt, dass es im Lindy keine Fehler gibt, nur neue Figuren? ... ... schon fast auf dem Weg nach Schweden Eigentlich war ihre Aussage, dass es nicht auf Falsch oder Richtig, sondern auf den Spaß ankommt (dafür haben wir letztens aber ziemlich pingelige Technikübunge...
von Artur
Do 19. Jun 2008, 12:36
Forum: Archiv
Thema: Odenwälder Harfentage 13.-15.Juni 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 12258

Hallo miteinander, jetzt kommt endlich auch noch ein wenig Senf aus meiner Ecke - auch wenn mein Handgelenk vom vielen Nachstimmen noch immer weh tut. :_tongue_: Ich muss zugeben, dass dies vermutlich das Harfentreffen war, von dessen Rahmenprogramm ich am wenigsten mitbekommen habe. Aber im Baukurs...
von Artur
Do 12. Jun 2008, 15:44
Forum: Archiv
Thema: Odenwälder Harfentage 13.-15.Juni 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 12258

Also, ich freu mich auch offen auf morgen und das restliche Wochenende. Und dabei werde ich sogar noch ohne Harfe kommen - mal schauen, mit was ich dann aus dem Baukurs wieder gehe ... :_undecided_:
von Artur
Mi 4. Jun 2008, 13:15
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Vorstellung Rohana
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Rohana hat geschrieben:@Artur, ja, die Zeichen der Zeit :_wink_:
Wow, Du bist also jünger geworden und Deine schöne Harfe ist drastisch geschrumpft? Was ist dann erst in ein paar Monaten zu erwarten ... :_cheesy_:
von Artur
Di 3. Jun 2008, 13:30
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Vorstellung Rohana
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

Hallo Karin,

nach einiger Zeit nun also auch hier herzlich willkommen!

Wenn ich mir allerdings Dein Profilbild anschaue, haben sich Du und und Deine Harfe in den letzten anderthalb Wochen aber stark verändert ... :_shocked_:

Liebe Grüße
Artur
von Artur
Do 29. Mai 2008, 20:32
Forum: Harfen
Thema: Festival sucht Konzertharfe
Antworten: 14
Zugriffe: 4189

Arthur, ich musste beim Fach Erdkunde immer draussen vor der Klassentür aufpassen, dass keine Leute wie ich den Unterricht stören . . . :_tongue_: Soso kharsthilho, DU warst also einer von denen, die die ganze Stunde immer vor der Türe den Putzfrauen nachgepfiffen haben! Endlich outet sich mal eine...
von Artur
Do 29. Mai 2008, 15:00
Forum: Harfen
Thema: Festival sucht Konzertharfe
Antworten: 14
Zugriffe: 4189

karstilo hat geschrieben:Oder ist Wiesbaden schon Hessen (ich weiss es gerade nicht, ohoh) :_huh_:
Irgendwie schon; ist sogar seit Gründung des Bundeslands Hessen (1949) die Landeshauptstadt ...