Die Suche ergab 390 Treffer

von Nicole
Mi 22. Apr 2020, 09:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 44365

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Hallo! Wie schaut es für diejenigen aus, die nicht in Deutschland zuhause sind? Ich möchte so gerne kommen, aber wenn es Einreiseschwierigkeiten von Österreich nach Deutschland gibt, wird es für mich sehr problematisch. Ausländische Referenten stehen natürlich vor dem gleichen Problem. Herzliche Grü...
von Nicole
Mi 18. Mär 2020, 16:19
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Marktforschung: Tutorials E-Harfe/Loops/Effekte/weitere Themen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6371

Re: Marktforschung: Tutorials E-Harfe/Loops/Effekte/weitere Themen?

Ralf kann sehr gut Englisch, aber ich helfe natürlich gerne :-)
Nicole

P.S. Hoffentlich findest das Harfentreffen statt!
Bleibt gesund!
von Nicole
So 15. Mär 2020, 10:02
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Marktforschung: Tutorials E-Harfe/Loops/Effekte/weitere Themen?
Antworten: 17
Zugriffe: 6371

Re: Marktforschung: Tutorials E-Harfe/Loops/Effekte/weitere Themen?

Lieber Ralf,

ich freue mich sehr darüber, wenn es zu diesem Thema Tutorials gibt. Was technische Möglichkeiten und Harfe betrifft, gibt es viel zu wenig!

Also her damit :-)

Bin von der Schule freigestellt worden, also ist die Devise die Zeit möglichst positiv nützen und Harfe üben!

Nicole
von Nicole
So 25. Jan 2015, 10:39
Forum: Total Off-Topic
Thema: Bin von 1.-3.2. in Frankfurt -wer hat Zeit und Lust?
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Bin von 1.-3.2. in Frankfurt -wer hat Zeit und Lust?

Hallo meine Lieben,

ich bin vom 1.-3.2. in Frankfurt und würde mich sehr freuen, Harfenspieler in der Gegend zu treffen.

Herzliche Grüsse
Nicole
von Nicole
Fr 26. Dez 2014, 12:15
Forum: Total Off-Topic
Thema: Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg vom 28.1.-30.1 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 994

Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg vom 28.1.-30.1 gesucht

Hallo!
Weiß jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg vom 28.1.-30.1. für mich und ev. einer zweiten Person?
Wir müssen geschäftlich auf die Spielzeugmesse und leider sind alle Hotels in der Umgebung schon ausgebucht!
Besten Dank
Nicole
von Nicole
So 17. Nov 2013, 21:04
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Lily Neill Workshop in der Steiermark für Fortgeschrittene
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Re: Lily Neill Workshop in der Steiermark für Fortgeschritte

Das Workshop mit Lily Neill war fantastisch!
Eine tolle Person, großartige Lehrerin und Perfomerin.
Ich kann jeden nur empfehlen, egal in welche Richtung man spielt, ein Workshop bei ihr zu machen :-)
von Nicole
Mo 23. Sep 2013, 21:18
Forum: Pedalharfen
Thema: Kaufberatung gesucht :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

Re: Kaufberatung gesucht :)

Gebrauchte Petutschnigg Harfen bekommt man nur selten - sind wirklich gute Instrumente! Allerding wäre ich wegen dem Schaden sehr vorsichtig - er könnte nur eine optische Geschichte sein, oder sehr wohl eine grössere Reparatur bedeuten. Da würde ich mich nicht auf die Auskunft des Besitzers verlasse...
von Nicole
Di 17. Sep 2013, 22:44
Forum: Keltisches
Thema: Umstieg von klassischer auf keltische Harfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5924

Re: Umstieg von klassischer auf keltische Harfe

Obwohl man Metallsaiten mit Kuppe spielen kann, habe ich gerne die Möglichkeit auch mit Nägeln spiegeln zu können. Es geht hauptsächlich darum, welches Klangbild man haben will. Dadurch, dass ich verschieden Harfen habe und alle gerne spiele, habe ich mir die Nägel so abgefeilt, dass ich sowohl klas...
von Nicole
Di 13. Aug 2013, 13:45
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Lily Neill Workshop in der Steiermark für Fortgeschrittene
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Details Lily Neill Workshop in der Steiermark

Details zum Workshop http://www.andante.st/M_HarfeLilyNeill.html Geplant ist Freitag Nachmittag Beginn, ganzer Tag Samstag und dann bis Mittag am Sonntag. Kosten € 150,- Übernachtungsmöglichkeiten: http://www.andante.st/M_Preise.html Im Doppelzimmer kommt der Preis auf € 28,- p.P./Nacht, Einzelzimme...
von Nicole
So 11. Aug 2013, 16:12
Forum: Hakenharfen
Thema: Klappen beleuchten?
Antworten: 24
Zugriffe: 6663

Re: Klappen beleuchten?

Ich mag die Hülsen nicht, die auf den Camac-Klappen sind und so habe ich Glitzernagellack in verschiedenen Farben auf meiner Sichtseite der Klappen :-) Glitzer-Dunkelblau für C, Glitzer-Rot für F, und Glitzer-Türkis für A Für das Publikum ist es dann "Magie" wie ich die richtigen Klappen f...