Die Suche ergab 76 Treffer

von Meta
Mi 7. Feb 2024, 21:06
Forum: Harfen
Thema: Gosewikelharfe
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Gosewikelharfe

PS
Der Kaufpreis war 600 Euro, ich biete sie für 500 an.
von Meta
Mi 7. Feb 2024, 20:11
Forum: Harfen
Thema: Gosewikelharfe
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Gosewikelharfe

Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Gosewinkelharfe, 31 Saiten mit hellen Holz und dunkeln Seitenteilen. Die Harfe wurde vor 3 Monaten bei Manfred Gosewinkel gekauft und kaum gespielt. Sie steht in HARPstedt und kann dort besichtig und probegespielt werden. Schreib mir gerne unter i.keppler@gmx. LG Ir...
von Meta
Fr 2. Jun 2023, 04:55
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Harfennoten, einzeln oder als Paket
Antworten: 8
Zugriffe: 950

Re: Harfennoten, einzeln oder als Paket

Huhu,
ich habe dir eine PN gescickt.
LG Irmtraud
von Meta
Sa 10. Dez 2022, 14:24
Forum: Alte und Frühe Musik
Thema: Winterakademie in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: Winterakademie in Bremen

Liebe Margit,
bisher hatte ich mit historischen Harfen wenig Kontakt. Aber als Harfenspielerin in HARPstedt bin ich interessiert an Allem, was hier in der Nähe stattfindet. Wann gibt es nähere Informationen zu den Kursen, die angeboten werden?
LG Irmtraud Keppler
von Meta
Fr 30. Sep 2022, 19:57
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bremen & umzu: Harfen-Schnack
Antworten: 110
Zugriffe: 44220

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Oktobertermin von Harfenschnack

Wir treffen uns am 16.10, um 15 Uhr bei Christa in Rotenburg.
Für die Adresse und die geplanten Stücke melde dich gerne bei: i.keppler@gmx.de

LG Irmtraud
von Meta
Di 2. Aug 2022, 11:13
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenspieler/in in Bielefeld gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 355

Harfenspieler/in in Bielefeld gesucht

Hallo,
eine Bekannte von mir sucht jemanden in Bielefeld und Umgebung, der/die Harfe spielt.
LG Irmtraud
von Meta
Di 24. Mai 2022, 08:35
Forum: Harfen
Thema: Wotan Eileen, Harfe
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Re: Wotan Eileen, Harfe

Lieber Tastenbär,
ist deine Harfe noch zu verkaufen? Vielleicht kannst du mir ein Bild an meine Email-Adresse schicken: i.keppler@gmx.de
LG Irmtraud
von Meta
Mo 9. Mai 2022, 14:38
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bremen & umzu: Harfen-Schnack
Antworten: 110
Zugriffe: 44220

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Liebe Saitinchen, keine Angst, bei uns gibt es keinen "Mindeststandart" oder Aufnahmeprüfung ;-) Wir habe Ensemblenoten aus einem Workshop von Anna Kox-Schindelin vom letzten Harfensommer. Da wursteln wir uns zur Zeit durch. Wenn du mir eine Email an i.keppler@gmx.de schreibst, schicke ich...
von Meta
Do 7. Apr 2022, 16:19
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bremen & umzu: Harfen-Schnack
Antworten: 110
Zugriffe: 44220

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Liebe Harfenspieler*innen aus der Region!

Unser nächster Termin ist am Sonntag, 22.5. um 15 Uhr in Rotenburg/Wümme.
Melde dich gerne wegen Noten/Bahnhofsshuttle und anderen Anfragen!

LG Irmtraud
von Meta
Do 31. Mär 2022, 18:24
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe umstimmen
Antworten: 4
Zugriffe: 780

Re: Harfe umstimmen

Hallo! Sicherlich kannst du ihn selber fragen. Und da er ja - soviel ich weiß als einziger Harfenbauer - Gitarrensaiten in seine Instrumente spannt, ist er wohl auch derjenige, der diese Frage am besten beantworten kann. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass was passiert. Habe schon öfters mal nich...