Die Suche ergab 375 Treffer

von Avaru
Di 27. Nov 2012, 15:31
Forum: Konzerte
Thema: Klangwelten in Köln - wer geht mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1970

Re: Klangwelten in Köln - wer geht mit?

Ich bin auch sehr gespannt auf das diesjährige Konzept. Und in einer Kirche ist ja auch noch mal eine andere Atmosphäre als in einem Konzertsaal.
von Avaru
Di 27. Nov 2012, 09:55
Forum: Konzerte
Thema: Klangwelten in Köln - wer geht mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1970

Klangwelten in Köln - wer geht mit?

Hallo, ich habe 2 Karten für das Klangwelten-Konzert in Köln (29.11.) reserviert, meine Begleitung ist aber abgesprungen. Vielleicht findet sich ja jemand hier, der Lust hat am Donnerstag mitzugehen ... Bei Interesse bitte PM schreiben.

LG

Avaru
von Avaru
Mo 28. Mai 2012, 16:36
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: RingCon 2012?
Antworten: 0
Zugriffe: 1087

RingCon 2012?

Geht jemand von euch zur RingCon dieses Jahr? Ich hätte irgendwie Lust, 1 oder 2 Songs zu Game of Thrones einzustudieren für die Con und fände es cool, wenn sich Mitstreiter aus dem Raum Köln/Bonn dafür finden ließen. Ich bräuchte mind. 1 Begleitinsrument (z.B. Gitarre, Harfe) und cool wäre auch Har...
von Avaru
Mi 2. Mai 2012, 15:14
Forum: Total Off-Topic
Thema: Gesangslehrer in Köln/Bonn
Antworten: 6
Zugriffe: 2507

Re: Gesangslehrer in Köln/Bonn

Habe jetzt erst mal bis auf Weiteres den Unterricht ausgesetzt. Tut ja schon ein bisschen weh *seufz*.
von Avaru
So 29. Apr 2012, 12:39
Forum: Total Off-Topic
Thema: Gesangslehrer in Köln/Bonn
Antworten: 6
Zugriffe: 2507

Re: Gesangslehrer in Köln/Bonn

Danke für eure Anregungen und Einschätzungen. Annunziato, ich würde auf jeden Fall auch immer die Technik/Physiologie im Fokus behalten wollen, da ich weiß, wie wichtig das ist und wie schnell das bei mir wieder abrutscht. Aber ich finde es auch beruhigend, zu hören, dass eine Pause manchmal die bes...
von Avaru
Do 26. Apr 2012, 19:28
Forum: Total Off-Topic
Thema: Gesangslehrer in Köln/Bonn
Antworten: 6
Zugriffe: 2507

Gesangslehrer in Köln/Bonn

Hallo ihr Lieben, ich stecke gerade in dem Dilemma, ob ich meinen aktuellen, sporadischen Gesangsunterricht erst mal beenden soll. Die Lehrerin ist supernett und auch kompetent, aber ich habe zurzeit etwas zu viel um die Ohren, um mich darauf konzentrieren zu können. Zudem arbeitet sie viel mit Begl...
von Avaru
Mo 20. Feb 2012, 12:16
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 33. Harfentreffen, 7.-10.06.2012
Antworten: 177
Zugriffe: 35369

Re: 33. Harfentreffen, 7.-10.06.2012

Ich fürchte, bei mir wird es dieses Jahr nichts mit dem Harfentreffen. Die Kurse klingen zwar an sich sehr schön, aber so richtig reizt mich keiner, und wegen der Konzerte allein ist es doch ein wenig teuer. Beim Harfensommer hätte mich der skandinavische Kurs noch gereizt, aber leider überschneidet...
von Avaru
So 27. Feb 2011, 17:43
Forum: Konzerte
Thema: Triakel in Bad Honnef
Antworten: 7
Zugriffe: 2450

Triakel in Bad Honnef

In Bad Honnef spielen morgen am 28.02 die schwedische Folkband Triakel. Eintritt ist wohl frei. Wird aber auch auf WDR3 übertragen.
von Avaru
Di 15. Feb 2011, 18:52
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentreffen 2011
Antworten: 209
Zugriffe: 39922

Re: Harfentreffen 2011

Es gibt auch eine Filk-Band mit dem Namen GeBORGt, aber eine Harfe ist da leider nicht dabei. Dafür jede Menge schräger Lieder.
von Avaru
Mo 14. Feb 2011, 12:37
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentreffen 2011
Antworten: 209
Zugriffe: 39922

Re: Harfentreffen 2011

Hab mich jetzt auch angemeldet, dieser ganze Hype hier hat mich doch wieder angefixt ;-), obwohl meine Harfe zurzeit etwas vereinsamt ist. Ich habe mich jetzt nach langem Ringen für Bretonisch und für Sephardisch angemeldet, in der Hoffnung, dass diese 3 Chilis nicht so heftig werden wie meine letzt...