Die Suche ergab 86 Treffer

von gaia
Mo 30. Mär 2020, 17:00
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Neu in der Chromatik - Ratschläge aller Art gesucht
Antworten: 53
Zugriffe: 25741

Re: Neu in der Chromatik - Ratschläge aller Art gesucht

hallo leamarie, schön, dass auch du zur chromatischen harfe gefunden hast. ein wunderbares instrument. erfahrungsgemäß ist der austausch mit anderen gleichgesinnten wichtig und motivierend. darum ist das chromatikertreffen tatsächlich eine gute gelegenheit, die "szene" mal genauer unter di...
von gaia
So 10. Jul 2011, 22:06
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

seid gegrüsst,
na das hört sich doch gut an! "nachbarn" ... und so. elfine, halt dich ran, bei uns ist jeder herzlich willkommen, der gerne im ensemble musiziert!
lg
astrid
von gaia
Mo 4. Jul 2011, 14:30
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

hallo meine lieben, hier die neuen terminvorschläge. bitte eintragen: http://www.doodle.com/4dr9e3sw7xpauwmz je nachdem, wie viele wir sind, könnten wir uns ja auch ohne zuvor groß organisierten raum treffen. wenn ich's richtig sehe, sind derzeit nur dieter, sabine und ich interessiert. nachdem uns ...
von gaia
Sa 2. Jul 2011, 20:18
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

seid gegrüßt ihr lieben, nun wär ich wieder soweit. es gibt sie. die neue chromatische mitbewohnerin :_cheesy_:, die allerdings noch eine weile in gute stimmung gebracht werden muss :_wink_: - ich schätze, das dauert ein paar wochen :_rolleyes_:. wie sieht's aus mit einem treffen? habt ihr interesse...
von gaia
Do 12. Mai 2011, 11:14
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

hallo meine lieben, hatten wir doch wieder spass! sabine, sag deinem malt-ambassador, dass er uns viel freude bereitet hat. christian schwärmt noch immer! ich fahre jetzt gleich ab zum baukurs. ich habe die handwerker leider noch immer nicht los und sitze inmitten von chaos. das ist jetzt die fünfte...
von gaia
Sa 7. Mai 2011, 10:03
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

juhu!




bis später :_wink_:
von gaia
Fr 6. Mai 2011, 15:24
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

hallo meine lieben, zwecks morgigem treffen: ich habe soeben zitronenmuffins gebacken. und die werde ich morgen mitbringen. ansonsten wünsche ich viel vergnügen, bei allem was ihr derzeit so treibt. bis dann astrid ps: ich finde kragis lösung für den harfentransport wirklich gut. schnell, leicht, pr...
von gaia
So 1. Mai 2011, 20:30
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

hallihallo, Möchte auch mit meiner Neuen kommen und die Tasche ist auch seit vier Tagen da. Aber zusammen sind sie trotzden verdammt schwer und unhandlich. Muß mal sehen, wie ich das mache... du bist wahrscheinlich am besten drann, wsenn du dir gleich eine art sackkarre für die harfe zulegst. ich ha...
von gaia
Sa 30. Apr 2011, 21:56
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

seid gegrüsst,
bin auch mit von der partie. sabine, wieso willst du ohne flöte kommen? das ist doch ein jammer! es sollen doch alle mit dabei sein. cynthias neue kommt
doch auch- hoffe ich, oder weiss jemand schon was anderes?!
lg
astrid








:_wink_:
von gaia
Sa 26. Mär 2011, 16:48
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammen musizieren in München
Antworten: 251
Zugriffe: 48005

Re: Zusammen musizieren in München

hallo ihr lieben, es hat sich ausgedoodled: unser nächstes treffen findet im mai statt: :_cheesy_: Samstag, den 07.Mai 2011 dieser termin passt mir nicht so ideal, aber ich werd's möglich machen! die woche drauf bin ich beim harfe bauen. jetzt brauchen wir noch sabines tatkräftige unterstützung. wie...