Die Suche ergab 424 Treffer

von allessandra
Mo 15. Apr 2013, 16:11
Forum: Zubehör und Noten
Thema: morning has broken...
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

morning has broken...

Hallo liebe Forianer,

hat eventuell jemand Cat Steven's Morning has broken (am liebsten schon fertig mit Fingersatz) irgendwo in der Schublade? Das wär' toll! Liebe Grüße,

Allessandra
von allessandra
Do 4. Apr 2013, 12:07
Forum: Unsere Harfen
Thema: Bernhard Schmidt Iona
Antworten: 4
Zugriffe: 5720

Re: Bernhard Schmidt Iona

Will auch eine haben! Vor allem nach Freapers und Karstens schönen Bildern!

Naja, mal schaun...

All.
von allessandra
Do 28. Mär 2013, 10:25
Forum: Total Off-Topic
Thema: Wetter
Antworten: 494
Zugriffe: 110172

Re: Wetter

Susanne, danke für das Bild! Ich weine am frühen - verdammt kalten!!! wir wollen ja beim Wetter bleiben!!! :_grin_: - Morgen, wenn ich das sehe und dann ins triste RUHRGEBIET blicke :_embarassed_: :_cry_: :_cry_: :_cry_: O well, grüße die Preselli Hills, die Brecon Beacons, Aberystwyth und all die L...
von allessandra
Mi 27. Mär 2013, 13:49
Forum: Total Off-Topic
Thema: Wetter
Antworten: 494
Zugriffe: 110172

Re: Wetter

Susanne,

NEEEEEIIIIIDDDDD!!!!!!!

Boah, potzblitz und tausend!!! Nach WAAAALES ausgewandert!
Na, jetzt kann ich mir den Hügel und die Schafe schon viel besser vorstellen!

Auch haben!!!!


Lasst's Euch gutgehen*

Schmacht'

Allessandra
von allessandra
Mo 18. Mär 2013, 21:12
Forum: Total Off-Topic
Thema: Wetter
Antworten: 494
Zugriffe: 110172

Re: Wetter

Bin ja froh, dass andere Harfen auch mit Missstimmung auf diese Wettercapriolen reagieren. Vor ein paar Tagen war ich der festen Ansicht, meine arme Harfe sei für immer verstimmt, gar unstimmbar geworden in den Basssaiten. Jetzt geht es aber wieder... Zum Glück. Habe sie heute sogar mal an der offen...
von allessandra
So 20. Jan 2013, 21:31
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Verändert das Wiki das Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Re: Verändert das Wiki das Forum?

Im "Kaffeklatsch" wurde das "integrative Gesamtschulniveau" beklagt. Es gibt sicher Harfenspieler/innen, die über die üblicherweise gestellten Fragen zu den Themen Musik, Musikwissenschaft, Technik bei Harfen usw. kommunizieren und diskuttieren möchten. In der Vergangenheit lief...
von allessandra
So 20. Jan 2013, 13:57
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Neues im Harfen-Wiki
Antworten: 246
Zugriffe: 49905

Re: Neues im Harfen-Wiki

Liebe Capella, prinzipiell hast Du vollkommen Recht. Ich möchte da gern auf weitere Anmerkungen verzichten, außer vielleicht derjenigen, dass es wirklich nervt, wenn gerade Personen die das Forum möglich machen/gemacht haben in diesem Forum öffentlich angegangen werden. Dazu konnte ich meinen Mund ...
von allessandra
Sa 19. Jan 2013, 20:36
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Neues im Harfen-Wiki
Antworten: 246
Zugriffe: 49905

Re: Neues im Harfen-Wiki

Wichtiger Hinweis Nach einem guten Jahr HarfenWiki musste ich feststellen, dass die aktive Beteiligung am Harfenwiki auf Null gesunken ist. Nachdem zu Beginn sich viele interessiert zeigten, einige auch Artikel verfassten oder verbesserten, hat sich das Bild gewandelt. Sein Wissen hier allen öffent...
von allessandra
Do 17. Jan 2013, 21:44
Forum: Über dieses Forum
Thema: Sachliche Diskussionen oder Kaffeeklatsch oder dazwischen?
Antworten: 42
Zugriffe: 19476

Re: Sachliche Diskussionen oder Kaffeeklatsch oder dazwische

Hm. Hm. Hm. Correct me if I'm wrong, aber ich habe die Vermutung, hier gehen mal wieder wie so oft verschiedene Ebenen durcheinander. Dass auch Oliver (vermute ich jetzt mal, sorry, Oliver, falls ich falsch liegen sollte!!!) nichts gegen den ein oder anderen lustigen Kommentar hat, sei sicher jedem ...