Debussy L'Après-midi d'un faune

Benutzeravatar
Zupfel
ganz schön fleißig
Beiträge: 57
Registriert: Di 10. Aug 2010, 23:27
Postleitzahl: 21035
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arpa Doppia "Monteverdi" von Rainer Thurau, 62 Saiten, GG, AA, HH, C bis d''' chromatisch, e'''

historische Hakenharfe (nach einem Instrument von ca. 1650) von Claus Henry Hüttel, 29 Saiten: F-f''' diatonisch
Wohnort: Hamburg

Debussy L'Après-midi d'un faune

Beitragvon Zupfel » Do 4. Jan 2018, 18:27

Hallo zusammen.

Ich suche eine Harfenstimme zu "Prélude à l'après-midi d'un faune" von Debussy, in der die beiden Harfenstimmen der Originalpartitur zu einer Kombistimme zusammengeschrieben sind. Ich weiß, dass so etwas in Orchesterharfenkreisen kursiert... gibt's aber nicht bei imslp & co. Hat jemand von Euch die vorrätig? Das wäre mir eine sehr große Hilfe!

Danke und viele Grüße,
Zupfel
Spaß by Saite

Zurück zu „Klassik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast