Prüfung am Konservatorium

Benutzeravatar
shaya
schon länger da
Beiträge: 40
Registriert: Do 28. Feb 2013, 07:06
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Ich bin Hobby Harfenbauerin, guckt euch meine Homepage www.shaya-harps.ch an! Zusammen mit meinem Mann und unseren Söhnen schreibe ich Lieder, die ich auch auf der Harfe begleite. Wir haben sogar eine CD!
Kontaktdaten:

Prüfung am Konservatorium

Beitragvon shaya » Sa 10. Mai 2014, 20:06

Hallo zusammen!
Mein Sohn hat Unterricht am Konservatorium, und irgendwo im Reglement steht, dass man nach 3 Jahren die erste Prüfung machen sollte, dann nach weiteren 3 Jahren die zweite, und dann nach 3 Jahren das Amateur Examen.
Nun frage ich mich, ob diese Prüfungen international standardisiert sind, und ob es irgendwo Listen mit Stücken gibt? Ich weiss, ich sollte seine Lehrerin fragen, aber manchmal reden wir etwas aneinander vorbei...sie meinte nur ich müsse mir darum keine Gedanken machen. Mach ich aber...
Liebe Grüsse

Zurück zu „Klassik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast