Debussy L'Après-midi d'un faune

Antworten
Benutzeravatar
Zupfel
ganz schön fleißig
Beiträge: 57
Registriert: Di 10. Aug 2010, 23:27
Postleitzahl: 21035
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arpa Doppia "Monteverdi" von Rainer Thurau, 62 Saiten, GG, AA, HH, C bis d''' chromatisch, e'''

historische Hakenharfe (nach einem Instrument von ca. 1650) von Claus Henry Hüttel, 29 Saiten: F-f''' diatonisch
Wohnort: Hamburg

Debussy L'Après-midi d'un faune

Beitrag von Zupfel »

Hallo zusammen.

Ich suche eine Harfenstimme zu "Prélude à l'après-midi d'un faune" von Debussy, in der die beiden Harfenstimmen der Originalpartitur zu einer Kombistimme zusammengeschrieben sind. Ich weiß, dass so etwas in Orchesterharfenkreisen kursiert... gibt's aber nicht bei imslp & co. Hat jemand von Euch die vorrätig? Das wäre mir eine sehr große Hilfe!

Danke und viele Grüße,
Zupfel
Spaß by Saite
Antworten