nothing else matters noten

Antworten
Morgaine

nothing else matters noten

Beitrag von Morgaine »

halli hallo ihr lieben,

ich habe ein großes problem. ich suche gaaanz dringend noten von nothing else matters, am besten so ähnlich wies apocalyptica das lied spielt. ich habe zwar noten, abert leider gitarrennoten und die treiben mich in den wahnsinn. ich bin ja nicht gerade ein fan von noten und kann sie auch nicht flüssig lesen, und die gitarristen müssen dann auch noch melodie und bass in eine zeile quetschen und die hälfte weglassen. grrrr zum haare raufen is das. und jetzt bitte ich eine gnädig seele mir zu helfen. ich finde dieses lied sehr schön und möchte es auf meiner großen schönen harfi umbedingt spielen, aber bei den noten die ich zur zeit hab is das unmöglich. (zumindest für mich)

ganz liebe grüße
nora
Azalea

Beitrag von Azalea »

Hi Nora,
ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.notenbuch.de/(3axpgx450b1yz445o1rwxhrc)/product.aspx?id=239608
Das ist zwar ein Klavier-Notenblatt, sollte aber die Melodie auch für Harfe geeignet hergeben.
Tschau
Corinna
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi,

oh, toller Link. Die haben ja schöne Noten! Da könnte ich gleich jede Menge Geld lassen.

Gruß,
Capella

(die auch schon ewig damit liebäugelt, Nothing else Matters auf die Harfe zu packen, ist einfach ein tolles Stück, im Pagan Poet Radio läuft manchmal eine Harfenversion, den Interpreten hab ich vergessen:
http://www.live365.com/stations/agentpopa )
Azalea

Beitrag von Azalea »

[quote="Capella"]Angels of Venice?
Antworten