Nothing Else Matters-Metallica

Antworten
eleve
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Seit Obtober 2018 bin ich in Besitz einer Volksharfe , einer Tauernharfe von Peter Fötschl und bin sehr zufrieden.
Wohnort: Kärnten Österrich

Nothing Else Matters-Metallica

Beitrag von eleve »

Hallo!
Bin grad auf der Suche nach Noten (Hakenharfe) von dem Stück:"Nothing Else Matters" -Metallica :_cool_:
Kann mir jemand weiterhelfen, mit einem Link oder Ähnlichem? Soll natürlich nix kosten und ich will mich ungern wo anmelden. :_angry_:

Danke schon mal
Eleve
Benutzeravatar
Mäusedudler
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 272
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:36
Postleitzahl: 28865
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe der Klangwerkstatt (Nylon, 09/2006)
Silmaril (gotisch) von Frank Sievert (Darm, 06/2010)
Brian Boru der Klangwerkstatt (Stahl, 07/2010)
Wohnort: Teufelsmoor
Kontaktdaten:

Re: Nothing Else Matters-Metallica

Beitrag von Mäusedudler »

Nach den Klaviernoten googeln - die findet man irgendwo zum Runterladen - und die Begleitung dann für Harfe anpassen. Harfennoten gibt's natürlich dafür nicht, aber es lässt sich recht leicht anpassen.
Ich hab's schon mal auf einer Hochzeit gespielt, allerdings nicht ordentlich aufgeschrieben, was ich da gemacht habe :_wink_:
LG, Kirsten
eleve
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Seit Obtober 2018 bin ich in Besitz einer Volksharfe , einer Tauernharfe von Peter Fötschl und bin sehr zufrieden.
Wohnort: Kärnten Österrich

Re: Nothing Else Matters-Metallica