Joanna Newsom "Maerchenfee mit Harfe schlaegt schraege Toene an"

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Joanna Newsom "Maerchenfee mit Harfe schlaegt schraege Toene an"

Beitrag von merit »

Liebes Forum, in Barcelona las ich eine Besprechung ihrer CD in einer Kifferzeitschrift, jetzt begegnet sie mir in Simons tradlog wieder: Die Rede ist von Joanna Newsom, Harfenspielerin, und ihrer CD "The Milk-Eyed Mender".
Am 20. April findet sich ein link zu einem Artikel über ein Konzert der Dame in Deutschland im tradlog von www.abwegslung.de.
Trotz der dummen Überschrift des Artikels klang bislang alles, was ich über die Dame und ihre Musik gehört habe, ziiiiemlich spannend.
Nun meine Frage: Kennt jemand hier die CD oder war gar jemand bei einem Konzert? Ist die Frau ein "alter Hut" oder tatsächlich noch weitgehend unbekannt? Wenn keiner hier die CD und die Harfenspielerin kennt: Wer "opfert" sich und kauft die CD? (Wahrscheinlich ich, sonst platze ich noch vor Neugier!)

Viele liebe Grüße, die neugierige Merit
Antworten