Änderung: Kurs "Mit der Harfe durch Zeiten und Länder"

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Änderung: Kurs "Mit der Harfe durch Zeiten und Länder"

Beitrag von Linda »

Herzliche Einladung an alle Harfenspieler/innen

zu einem Kurs mit Elisabeth Lehmann auf dem Musikantentreffen "Harp&Soul" vom 4.-6.1.2016 in Rottweil.

Die Keltische Harfe ist das prädestinierte Instrument für die kleinen, schönen Melodien. Diese finden sich natürlich in Irland, aber auch im traditionellen Liedgut aller anderen europäischen Länder bis hin in die Weiten Russlands und Amerikas. Es entstanden dort in den letzten Jahrhunderten viele kleine, feine Melodien. Egal ob Renaissance, Bach oder Opern-Arie: heute auf der keltischen Harfe in unkomplizierten Arrangements gespielt - ein besonderer Reiz. Herzliche Einladung an alle, die sich auf eine Reise mit der Harfe durch Zeiten & Länder einlassen möchten!

Ausführliche Info und Anmeldeformular siehe http://HarpSoul.jimdo.com.


Die Anmeldungen laufen bereits - es sind noch Plätze frei.

Herzlich willkommen!
Antworten