zwei Weihnachtslieder für Halsway Manor

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

zwei Weihnachtslieder für Halsway Manor

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreunde, dieses zum heutigen 4 Advent ganz gut passende Video entstand, weil ich von Halsway Manor in England gefragt wurde, ob ich mich an ihrer Weihnachtsvideo - Aktion beteiligen möchte.

Natürlich wollte ich :-).

Ich gebe in Halsway - https://halswaymanor.org.uk/event/halsw ... weekend-3/ - über Ostern 2019 einen Ensemblekurs beim European Music weekend, auf den ich mich schon sehr freue.

Viel Spaß und ein wunderbares Weihnachtsfest! Merit Zloch


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten