Matia Mou Anspielen im Raum Münster, Dortmund, Detmold?

Antworten
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Matia Mou Anspielen im Raum Münster, Dortmund, Detmold?

Beitrag von HarfenEla »

Hallo zusammen,

nachdem gerade eine gebrauchte Athanasos Klangschiff-Harfe bei mir eingezogen ist und mir die Handhabung, der Klang insgesamt und die Bässe sehr gut gefallen, bin ich auch auf die "große Schwester" Matia Mou neugierig geworden.

Gibt es jemanden, der eine Matia Mou besitzt, im Raum Münster/Dortmund/Detmold wohnt und mich einmal darauf spielen lassen würde?

Viele Grüße,
Ela
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Antworten