Liste von Nichtpedalharfenbauern

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Liste von Nichtpedalharfenbauern

Beitrag von merit »

Ich habe unter www.greiftrad.de/harfe.htm versucht, alle deutschsprachigen, im internet praesenten Harfenbauer zu erfassen, die Nichtpedalharfen herstellen (keine Firmen!) Da mir das sicher nicht vollstaendig gelungen ist, wuerde ich mich ueber Ergaenzungen sehr freuen. Bitte mailt an mich privat, die Adresse findet sich als Grafik unter www.greiftrad.de/kontakt.htm. Danke fuer die Hilfe! Merit
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich erlaube mir eine Ergänzung zu Deiner, in der Liste aufgeführten Harfen aus meiner Werkstatt: Wir bauen auch neo-irische Harfenmodelle mit Metall- oder Darmsaiten und nicht nur historische Harfen des 11. bis 19. Jahrhunderts.

Danke für die Erwähnung der Thurau-Harfenmanufaktur in der Liste.

Allen hier recht viel Spaß in diesem Forum!

Rainer M. Thurau
Thurau-Harfenmanufaktut
Wiesbaden
www.thurau-harps.com
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Hallo, lieber Rainer M. Thurau, schnell ueber die Lister und nicht privat: Ich aendere das, sobald ich wieder daheim bin. Entschuldige die Auslassung, vielen Dank fuer die Verbesserung. Merit

magus-harps.de

Beitrag von magus-harps.de »

Hallo Merit,
hab dank für Deinen Link!
Alles Gute,
Martin :_cheesy_:
Speren McGallaghan

Beitrag von Speren McGallaghan »

Ullrich Knopp gehört da auch noch hin :_grin_:

www. Holzzauber.net
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von merit »

Stimmt. Peinlich. Sobald ich wieder fit bin, wird das geändert. Herzlichen Dank Speren und - entschuldige vielmals, Uli!!!
Merit
Speren McGallaghan

Beitrag von Speren McGallaghan »

*grins*
Kennst Du Ulli?
Azalea

Beitrag von Azalea »

Hallo Merit,
ich habe gerade deine Seite durchstöbert (danke für die Infos) und festgestellt, dass der Link zu Norbert Maier nicht korrekt ist. Du hast die Top-Domain mit .de angegeben, aber es ist .at für Österreich.
Tschau
Corinna
Antworten