Silmaril von Frank Sievert

Eleonore

Beitrag von Eleonore »

Ich verstehe...

... allerdings hatte ich nicht den Eindruck Ollibo wollte dich als "kohle-verwöhnte" Luxusbraut hinstellen; allein deine Wortwohl von wegen "zusätzliches Klangkrönchen" machte mich auch schmunzeln...

eleonore
Gast

Beitrag von Gast »

Eleonore hat geschrieben:Ich verstehe...

... allerdings hatte ich nicht den Eindruck Ollibo wollte dich als "kohle-verwöhnte" Luxusbraut hinstellen;
hallo, Eleonore,

nein, so wollte ich dies auch nicht verstanden wissen. Ollibo wollte das sicherlich nicht, aber mir ging auf, daß man besagte Äußerung von mir so auffassen könnte, deshalb...

herzlich grüßt
cantanova
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Hallo. ihr Lieben,

Vielen Dank an alle, die mir auf meine Anfrage nach Erfahrungen mit der Simaril geantwortet haben und mir mit Rat und Hinweisen weiterhalfen; spezieller Dank an Ralf Kleemann und Oliver Boldt für Ihre Hinweise, bei wem man mal eine Silmaril probespielen kann.
Mein besonderer Dank gilt Anja Ahrendt und Lorena Wolfowitz, die mich auf einer Silmaril und einer Arnika von Martin Gust spielen liessen.
Nachdem ich ausserdem die Gelegenheit hatte, die Harfen von beiden Erbauern direkt nacheinander zu spielen, habe ich bei Martin Gust eine "Montsalvat" in Auftrag gegeben :_cheesy_:
Martin hat mich wirklich sehr nett beraten und ist auf alle meine Sonderwünsche bereitwillig eingegangen.

An alle Silmaril-Fans: es wurde hier im Forum ja schon mehrfach betont, das das eine sehr individuelle Entscheidung ist, welcher Klang einer Harfe einem besser gefällt. :_wink_:

joachim
ollibo

Beitrag von ollibo »

Monsalvat - eine gute Entscheidung.

Eine sehr gute Entscheidung - die hab ich auch :_grin_:
(Siehe www.oliver-boldt.de/harfe/)

Viele Grüße
Oliver
Antworten