Verkaufe Saphir von Glissando

Antworten
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Verkaufe Saphir von Glissando

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo, Ich Lieben!

Da ich nun vor einiger Zeit eine andere Harfe angemietet habe und diese jetzt auch wohl behalten möchte, muss eine Harfe "gehen". Zwei große Harfen geht einfach nicht, dafür fehlt die Zeit. Und irgendwann möchte ich mir auch vielleicht eine Reiseharfe gönnen.....
Es fällt mir nicht leicht, denn ich mag den Klang meiner Saphir eigentlich sehr und hab den Kauf nie bereut! Letztendlich hat den Zuschlag dann die andere Harfe (Isolde) bekommen mit einer kleinen Nasenlänge voran.
Also, verkauft wird eine Saphir (Bernadette Kerscher) aus dem Hause Glissando aus Ahorn, 35 Saiten, Kaufdatum 2012 ....... weitere Fragen, Bilder usw. gerne per PN!
Zeitweilig könnte ich auch entgegenkommen, je nach Richtung!
VB setze ich an bei 1.900 Euro......Neupreis liegt bei ca. 2.600 Euro!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Martina1234
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 17:49
Postleitzahl: 42719
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Reiseharfe
Hakenharfe Modell Saphir

Re: Verkaufe Saphir von Glissando

Beitrag von Martina1234 »

Liebe Tinka Bell,
leider scheint es über die PN nicht zu klappen, Dich zu kontaktieren. Ich habe Interesse an der Saphir.
Könntest Du versuchen, mich zu kontaktieren?
Danke und schöne Grüße
Martina
Rosi
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:21
Postleitzahl: 78733
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Saphir von Glissando

Beitrag von Rosi »

Hallo Tinka Bell
Pin geht nicht :-)
könntest du mich auch kontaktieren.

Gruß Roswitha
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Verkaufe Saphir von Glissando

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo,

HARFE ist verkauft - die Saphir wird Morgen abgeholt und reist nach Nordfriesland zu einer kleinen Harfenistin!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Antworten