Athanasos Harfe

Antworten
Benutzeravatar
Helga
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:00
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Athanasos aus Nussbaum und Eschenholz von Lutz Böhnisch
Jessie Ultralight von Lewis Creek
Wohnort: Hagen in Westfalen
Kontaktdaten:

Athanasos Harfe

Beitrag von Helga »

Hallo , liebe Harfenspieler/innen!
ich möchte hier mal eben ein Loblied auf meine Athanasos Harfe aus Nussbaum von Lutz Böhnisch singen!! Ich habe sie nun knapp zwei Jahre. Es gab nie Probleme, sie ist sehr stimmstabil und hat einen wunderbaren, vollen Klang! Lutz hat sie vor zwei Wochen noch einmal überholt, abgeschliffen, neu lackiert und nachgestimmt. Das ist ein Service ,den er bei jeder neuen Harfe kostenlos anbietet. Die Athanasos ist trotz ihres schifförmigen Klangkörpers nicht sehr schwer (an die 10 kg) und hat einen sehr günstigen Preis für diese Qualität. Schaut einfach auf der Webseite.
http://www.klangschiff-harfe.de/athanasos.html
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. – Mahatma Gandhi
Antworten