Elektrische Harfe

Antworten
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Elektrische Harfe

Beitrag von Azurit »

Hallo liebe Leute,
gibt es jemanden der so eine kleine und leicht zu transportierende elektrische Harfe besitzt, sie aber zur Zeit nicht braucht und an mich verleihen bzw vermieten würde?
Nur für einen ziemlich kurzen Zeitraum zum rumprobieren und experimentieren, bevor ich mir evtl selbst eine anschaffe :_wink_:
Liebe Grüße
Rebecca
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Elektrische Harfe

Beitrag von Max »

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Du uns verrätst, wo Du in etwa wohnst.
Ich kenne z.B. jemanden, der eine besitzt, sie zwar sicher nicht verleihen würde, bei dem Du sie jedoch eventuell ausprobieren könntest.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Harfe

Beitrag von Azurit »

Ich komme aus Sachsen (Oberlausitz).
Schade dass er sie nicht verleihen würde! Weil ich mit einem Kumpel mich Mal bisschen in der Rockszene ausprobieren will-ich würde sie schon ein paar Monate mieten wollen ':D
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Elektrische Harfe

Beitrag von Max »

O.k., das wären eh so um die 700 km.

Dann viel Erfolg bei der Suche. Die Anzahl der Spieler mit E-Harfe dürfte insgesamt nicht so hoch sein und dann noch jemanden zu finden, der so ein Instrument für ein paar Monate verleiht....
Da würde ich eher mal bei Camac in Berlin nachfragen, ob Du dort vielleicht eine mieten kannst.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Markus Schönfelder
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 257
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:14
Skype-ID: DaMarkiM
Postleitzahl: 08248
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): jeden Tag eine Auswahl aus hundert Haken- und Pedalharfen ;)

Re: Elektrische Harfe

Beitrag von Markus Schönfelder »

Hallo Max,

wir vermieten leider keine E-Harfen. Die Nachfrage ist so hoch, dass es manchmal schon nciht leicht ist dafür zu sorgen dass wir eine zum Anspielen im Laden haben.
Meines Wissens nach gibt es kein Geschäft in Deutschland, welches wirklich E-Harfen vermietet. Zu teuer, zu hohe Nachfrage und geringe Produktion, etc.

Lieber Gruß
Markus
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Harfe

Beitrag von Azurit »

Das ist echt mega schade, nicht jeder hat gleich das Geld für einen Kauf.
Aber vielen Dank für die Info-als ich eine Mail mit der Frage an Camac geschickt habe, kam leider keine Antwort...
Antworten