Neues Modell, neue Harfe - Branwen 32s

Harry1984
ganz schön fleißig
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 17:51
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland

Re: Neues Modell, neue Harfe - Branwen 32s

Beitrag von Harry1984 »

Ich bin mehr als begeistert. Ich bin immer noch damit beschäftigt neue Details der Perfektion zu entdecken. Wahnsinn!
Benutzeravatar
Gabriel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 268
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:14
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "She Wolf", "Lupula" und "Branwen"
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell, neue Harfe - Branwen 32s

Beitrag von Gabriel »

Harry1984 hat geschrieben: Ich bin mehr als begeistert. Ich bin immer noch damit beschäftigt neue Details der Perfektion zu entdecken. Wahnsinn!
Also so schön hat das bisher in seinen Beschreibungen kaum unser Max auszudrücken geschafft :)
Bild
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Neues Modell, neue Harfe - Branwen 32s

Beitrag von Tinka Bell »

Gabriel hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 01:59
Harry1984 hat geschrieben: Ich bin mehr als begeistert. Ich bin immer noch damit beschäftigt neue Details der Perfektion zu entdecken. Wahnsinn!
Also so schön hat das bisher in seinen Beschreibungen kaum unser Max auszudrücken geschafft :)
Wie wahr! :_cheesy_:
Die Harfe scheint wohl eine inspirierende Wirkung zu haben, und das wundert mich nicht. :_smile_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Antworten