Branwen 32s aus amerikanischen Nussbaum

Benutzeravatar
David D-Moll
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 112
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:17
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Excalibur
Wohnort: DD

Re: Branwen 32s aus amerikanischen Nussbaum

Beitrag von David D-Moll »

Max hat geschrieben: Do 2. Aug 2018, 19:14
David D-Moll hat geschrieben: Do 2. Aug 2018, 18:40
ich wünsche:
Branwen36 (AA-a3)
bitte :_grin_:

Meinst Du eine Shewolf 36 im Design der Branwen?

Vielleicht würde Gabriel das bei einem verbindlichen Bauauftrag machen?

genau - das design der branwen mit der "delphinschnauze" als übergang säule/hals ist einfach viel schöner :_rolleyes_:
Benutzeravatar
Gabriel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 268
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:14
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "She Wolf", "Lupula" und "Branwen"
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Branwen 32s aus amerikanischen Nussbaum

Beitrag von Gabriel »

Ich danke euch allen für euer Lob und freue mich riesig, daß mein neues Modell so gut ankommt - hier im Forum und auch beim (leider schon wieder vergangenen) Harfensommer in Lauterbach. So viele anerkennende Worte... scheinbar gäbe es noch mehrere neue Besitzer, wenn ich mehr verfügbare Branwens gehabt hätte.

In einem neuen Thread - vielleicht für Harfen-Yogini und David D-Moll interessant - werde ich gleich mal schreiben welche Modelle ich mir in Zukunft zu bauen vorstelle.

@Max :_smile_:
Bild
Benutzeravatar
Gabriel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 268
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:14
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "She Wolf", "Lupula" und "Branwen"
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Branwen 32s aus amerikanischen Nussbaum

Beitrag von Gabriel »

Hier ist der andere Thread:
viewtopic.php?f=45&t=8708


David D-Moll hat geschrieben:delphinschnauze
Das ist ein Vogel, kein Delfin :_grin_:

David, wenn du möchtest kannst du mir deine Eckdaten einfach mal per email schicken. Vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen mit deiner "Traumharfe".

info _AT_ amazingharps.de
Bild
Antworten