VERMIETE Hakenharfe von Glissando

Antworten
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

VERMIETE Hakenharfe von Glissando

Beitrag von Azurit »

Hallo Freunde! :_cheesy_:

Da ich vor ein paar Monaten auf Konzertharfe umgestiegen bin und die in der Musikschule üben darf, stelle ich langsam aber ganz sicher fest, dass ich meine Hakenharfe zu Hause vielleicht zweimal im Monat anschaue und einmal vielleicht drauf spiele. Sie wird eben einfach zur Zeit kaum verwendet und ich habe die leichte Vorahnung, dass das noch eine Weile so bleibt. :_grin_:
Ich bin Student in Leipzig und suche in dieser Region nach einem Mieter/einer Mieterin. Die Miete im Monat beträgt 35€+Versicherung.
Die Harfe ist die Azurit von Glissando mit 35 Saiten, sie hat einen warmen, vollen Klang und spielt sich sehr schön. Ich möchte sie über den Zeitraum von vorerst max. 1½ Jahren vermieten (wohin es mich nachher verschlägt und ob ich die Harfe dann wieder gebrauchen könnte weiß ich jetzt noch nicht :_grin_: :_grin_: ).
Es fällt mir etwas schwer, sie wegzugeben, da sie meine erste eigene Harfe ist und mich schon durch einerseits viele Krisen und andererseits sehr viele tolle Momente begleitet hat. Nun steht sie aber untätig herum und wartet darauf, von jemandem gespielt zu werden.
😊

Meldet euch doch, wenn ihr Interesse habt!
Unten ist noch ein Foto. :)
Liebe Grüße :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: VERMIETE Hakenharfe von Glissando

Beitrag von Azurit »

Huhu ihr Lieben!

Meine Harfe steht wieder zur Vermietung frei.
Es ist eine Azurit von Glissando mit 35 Saiten, einem schönen, vollen Klang und einer schicken blauen Klangdecke. :_wink_:
Sie ist aus Ahorn und spielt sich einfach toll.❤️ Wenn ich nicht Pedalharfe spielen würde, würde ich sie selbst nutzen. :_grin_:
Ich geb sie gern in gute Hände ab!
Die Miete beträgt 35€ und die Harfe sollte von der mietenden Person selbst versichert werden.

Eine Tasche gibt es leider nicht dazu - ich hab sie immer ziemlich selfmade im Schlafsack transportiert, das funktioniert super.
Ein Stimmschlüssel sollte auch selbst dazu besorgt werden.

Aktuell befindet sich die Harfe in Leipzig, kann aber überall gemietet werden und war auch schon in verschiedenen Ecken Deutschlands.☺️

Schreibt mir gern, wenn ihr dieses wunderschöne Instrument mieten möchtet oder wen kennt, der wen kennt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten