hat jemand eine jessi ultralight oder christina therapy harp?

Antworten
Benutzeravatar
leila.ann
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Sep 2012, 22:24
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Konzertharfe,( Model:47A(LB) ORPHEUS47,)
und 4 Hakenharfen:
eine 37 Saitige Ahorn Harfe und eine 35 Saitige aus Esche, die ich beide bei Buxe bauen durfte!:) Eine 27er Walnussharfe von Buxe, eine Kirsche 27er Serafin von Pepe, und noch ein paar kleine Harfen, die ich an Schüler verleihe.
Wohnort: Freiburg / Aalborg
Kontaktdaten:

hat jemand eine jessi ultralight oder christina therapy harp?

Beitrag von leila.ann »

Liebe Harfenfreunde,
wenn jemand von euch eine Jessi ultralight oder nightingale von lewis creek,
oder eine christina therapy harp (tripplet harp) , am besten in Baden=württemberg (freiburg umkreis) zum ausprobieren?
Oder in Berlin oder wuppertal oder Rotterdam? Da komme ich bald vorbei.
Leider hat der Harfenladen In Niederlande die Lewis creek harps nicht vorraetig (wie auch schon im forum erwaehnt),
Wenn jemand von euch im Süden Deutschlands eine hat wäre das klasse, wenn ich die mal ausprobieren dürfte!!!

Vielen Dank für infos!
Liebe Grüße
Vera
Mein Youtube Kanal: www.youtube.com/@leilaaurelia

Meine Webseite: www.vocalharp.com
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: hat jemand eine jessi ultralight oder christina therapy harp?

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo Vera,
das ist Pech - vor wenigen Wochen war dort noch eine oder zwei vorrätig. Ich habe die Jessie ultralight, wohne aber in NRW. Du kannst sie gerne ausprobieren. Frage mal in der "keltische Harfen"-Gruppe bei FB. Da haben auch mindestens 2 Personen die Jessie oder Nightingale und wohnen vielleicht näher.
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Antworten