Suche Camac Bardic 27 Harfe

Antworten
Clemens
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:21
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Meine "Harfe" ist ein Flügel. Der Harfen-Virtuose ist bei uns erst 4 Jahre alt ;-)

Suche Camac Bardic 27 Harfe

Beitrag von Clemens »

Hallo,
Wer weiß, wo man noch eine Camac Bardic 27 bekommt, am liebsten neun.
Wer kenn den Vergleich mit der Salvi Juno 27?
Danke!
Clemens
Benutzeravatar
ClarSach
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 590
Registriert: So 14. Feb 2010, 10:37
Meine Harfe(n): jetzt:
klassisch: L&H Prelude
vielseitig: Camac Excalibur

Re: Suche Camac Bardic 27 Harfe

Beitrag von ClarSach »

Für einen Vergleich, sehe mal:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Edit: und hier: https://www.thomann.de/de/salvi_saljun_ ... cherry.htm findet man verschiedene Soundbeispiele von der Salvi Juno 27 (und auch ein Video mit Susanne Globisch die auch auf diesem Forum aktiv ist).
Antworten