Ulysse von Camac

Antworten
Manuela987
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 16:40
Land: Deutschland

Ulysse von Camac

Beitrag von Manuela987 »

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und kenne mich mit Harfen überhaupt nicht aus (genau genommen bin ich in jeder Hinsicht unmusikalisch, leider!)

Mein Sohn (7) hat sich allerdings seit einiger Zeit in die Harfe verguckt. Zum Glück konnte er bei seinem Musiklehrer in der Schule erstmal umsonst/nebenbei etwas lernen, da es in seiner Schule so ein Projekt gibt, bei dem jeder Schüler ein Instrument lernen kann. Nach einem Jahr wollte er immer noch und dann hieß es auch von der Schule, jetzt bräuchte er aber wirklich eine Harfe zu Hause. Als "günstige aber trotzdem gute" Möglichkeit wurde mir die Hermine von Camac empfohlen, die man auch erstmal mieten kann. Da ich mich null auskenne, habe ich das blind befolgt 😉

Da man dort nur eine bestimmte Anzahl an Mieten anrechnen lassen kann, ist jetzt die Zeit gekommen, zu überlegen, ob wir die gemietete Hermine kaufen, oder eine andere kaufen, oder weiter mieten...und damit bin ich etwas überfordert und würde mich total freuen, Hilfe zu bekommen!

Zum einen habe ich auf der Seite von Camac diese Harfe gefunden:

Ulysse
https://de.camac-harps.com/de/harps-de/haken/ulysse-2/