Camac Korrigan, 38 Saiten, zu verkaufen

Antworten
Doremi
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 14:40
Land: Deutschland

Camac Korrigan, 38 Saiten, zu verkaufen

Beitrag von Doremi »

Aus Platzgründen muss ich mich von meiner Camac Korrigan, meiner ersten Harfe, trennen. Im Ton ist sie warm und zugleich voll, gut eingespielt. Sie ist top gepflegt, es liegen keinerlei Beschädigungen vor.

- Farbton: Mahagoni, Resonanzdecke Fichte, Schraubfüße
- Baujahr: 2010, in meinem Besitz: 2 Jahre, Direktkauf bei Camac Berlin 2018: Die Herstellergarantie von Camac reicht noch bis Mai 2023 (bezieht sich nicht auf Saiten, da Verschleißteile) und würde bei einem Kauf übergeben.
- 38 Saiten (Darm, Nylon, Stahl), Abstände wie bei Pedalharfe, Standarddarmbesaitung Camac Korrigan
- Höhe: 156 cm
- Gewicht: 15 kg
- inkl. Staubhülle und Stimmschlüssel

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein solches Instrument sucht und sie wieder in gute Hände kommt.
Selbstabholer dürfen sich gerne melden.

Da auch ich die Bilder der Harfe nicht hochladen bzw. einfügen kann, hier der link zu meiner ebay-Anzeige mit Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Antworten