Von "keltischer Harfe auf Doppelpedalharfe umsteigen?

Dany
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 140
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 10:48
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland

Re: Von "keltischer Harfe auf Doppelpedalharfe umsteigen?

Beitrag von Dany »

Also meine Harfe ist zwar in einem normalen PKW noch gut zu transportieren, trotzdem kam der Harfenbauer auch schon für kleinere Reperaturen bei mir zu Hause vorbei. :_smile_:
Allerdings wohnt er auch in der Nähe. Ich habe aber schon davon gehört, dass es auch Servicedienste geben soll für Konzertharfen, die herumreisen.
Wenn das nur alle paar Jahre mal vorkommt, kann man sich ja auch ein Fahrzeug ausleihen oder mieten...
Benutzer gelöscht

Re: Von "keltischer Harfe auf Doppelpedalharfe umsteigen?

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Wenn man auchnoch einen Führerschein mieten kann dann gerne :) Bei solchen Aktionen hat auch leider keiner von Bekannten und Freunden Zeit, ansonsten hätte ich mir ja auch Fahrer + Auto ausleihen können ...
Ob dieser Konzertharfenservice auch Einfachpedalharfen nachbessern kann? Weißt du da eine Kontaktadresse?
Antworten