Magdalena Hoffmann in der BR-Mediathek! :-)

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Magdalena Hoffmann in der BR-Mediathek! :-)

Beitrag von Der Juergen » Di 15. Jan 2019, 23:45

Ein sehr schöner dreiviertelstündiger Beitrag mit der Konzertharfenistin Magdalena Hoffmann (Soloharfenistin des BR-Symphonieorchesters) ist seit heute in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks!
#HarpistsForFuture www.harfensommer.dewww.zeitenklang.de • harfenwinter.de • harfenbaukurs.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4276
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Magdalena Hoffmann in der BR-Mediathek! :-)

Beitrag von Maira » Mi 16. Jan 2019, 13:54

Einfach klasse, danke fürs Einstellen.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich. Und ich befinde mich ständig auf einer Klangreise. Alles andere wäre zu kompliziert ;-)

Re: Magdalena Hoffmann in der BR-Mediathek! :-)

Beitrag von Tinka Bell » Mi 16. Jan 2019, 16:54

Danke für den tollen Beitrag! Hach, so müsste man spielen können!
Ja, das Schumann Stück hatte ich mir dann mal irgendwann für Klavier bestellt, uff!! Einfach toll, hier auf Harfe zu hören.
Und das Stück "Footnotes" erinnert mich jetzt irgendwie an was ganz altes von Pink Floyd :_grin_: Ob man das mal probieren könnte auf Harfe? Diese Harfenistin kann das bestimmt auch!
"Musik beginnt nicht mit dem ersten Ton, sondern mit der Stille davor"

Antworten