Finess-Harfen

Antworten
Benutzeravatar
windhund-musica
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 20:17
Postleitzahl: 53127
Land: Deutschland
Wohnort: 53127 Bonn

Finess-Harfen

Beitrag von windhund-musica »

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage. Wer kennt Finess-Harfen? Von Johannes Fischer, Frasberg, Bayern.
Ich bin langfristig auf der Suche nach einer schönen, wohlklingenden Tiroler Harfe. Als ich mal wieder ausserhalb durch's Netz streifte, stolperte ich über eben diese Finess-Harfen und ich habe mich schlagartig in das Modell "Virtuosa" verguckt.
Dann habe ich geschaut, ob es eine solche gebraucht zu kaufen oder zu mieten gibt- nix gefunden.
Kann mir vielleicht jemand etwas zu den Finess-Harfen sagen?
Danke und liebe Grüße!
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren ...
http://www.leons-flitzewiese.de
martinreiner
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 11:44
Land: Deutschland

Re: Finess-Harfen

Beitrag von martinreiner »

Von Finess Harfen habe ich selbst auch noch nichts gehört!
Lg
Harfixl
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 12:00
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland

Re: Finess-Harfen

Beitrag von Harfixl »

Hallo windhund-musica,
Herr Fischer aus Frasdorf, der Bauer der FinessHarfen, ist sehr nett und lässt seine Harfen ausprobieren.
Ich finde den Klang gegenüber meiner alten Einfachpedalharfe warm und raumgreifend und habe mir eine Virtuosa bei Herrn Fischer bestellt.
Grüße,
Harfixl
Antworten