Besuch des Salvi Harfenmuseums in Italien

Antworten
Llanero Daniel
ganz schön fleißig
Beiträge: 54
Registriert: Do 29. Jul 2010, 13:25
Postleitzahl: 3027
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 20 Jahren Llanera-Harfe aus Venezuela und kenne mich bestens in Lateinamerikanischer Harfenmusik aus.
Ich gebe pro Jahr 20-30 Konzerte.
Wohnort: Bern

Besuch des Salvi Harfenmuseums in Italien

Beitrag von Llanero Daniel »

Der angekündigte Besuch der Harfenfabrik und Museum Salvi in Piasco (Piemont, Italien) am 1.-2.6.2014 hat erfolgreich stattgefunden. 13 Harfen-Enthusiasten fanden den Weg und wir hatten Wetterglück. Das Hotel Ceretto in Busca war angenehm, sauber und gab uns auch einen Einblick in die piemontesische Küche - sehr schmackhaft! Alles blühte und viele Früchte in der Umgebung waren bereits am reifen. Die Harfenfabrik Salvi entpuppte sich fast als Grossbetrieb - sie beschäftigt 90 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.