Harfen von Anne Marie Bekkaye

Antworten
eleve
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Seit Obtober 2018 bin ich in Besitz einer Volksharfe , einer Tauernharfe von Peter Fötschl und bin sehr zufrieden.
Wohnort: Kärnten Österrich

Harfen von Anne Marie Bekkaye

Beitrag von eleve »

Hallo liebe Leut

Ich habe im Internet die website von Anne Marie Bekkaye (München) gefunden.
Kennt Sie jemand näher und hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame und ihren Harfen?
Man muss bis zu 3 Jahren Geduld haben um an eine Ihrer Harfen zu kommen?

:_shocked_:

LG von Eleve
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Harfen von Anne Marie Bekkaye

Beitrag von Meeresbrise »

Gib mal Bekkaye in die Suchfunktion ein.
Da findest du schon einiges, allerdings auch wiederum nur einen Teil des Bildes.

Fragen nach Erfahrungen mit Harfenbauern führen hier regelmäßig zu Problemen.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6307
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfen von Anne Marie Bekkaye

Beitrag von Der Juergen »

Hallo »eleve«,

Websites sind geduldig.
Und ich gebe zu bedenken, dass juristische (v.a. gerichtliche) Auseinandersetzungen über Staatsgrenzen hinweg sehr teuer zu stehen kommen.

Liebe Grüße
Jürgen

Das Löschen des Beitrages ist durchaus einkalkuliert :_smile_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
eleve
schon länger da
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Jun 2012, 14:23
Postleitzahl: 9341
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 6 Jahren auf einer 36 saitigen Hakenharfe von Camac und seit einigen Tagen auf einer Volksharfe von Fötschl Tauerharfe!
Und das ist echt cool.
Seit Obtober 2018 bin ich in Besitz einer Volksharfe , einer Tauernharfe von Peter Fötschl und bin sehr zufrieden.
Wohnort: Kärnten Österrich

Re: Harfen von Anne Marie Bekkaye

Beitrag von eleve »

Hallo Jürgen,
ich habe verstanden!

Vielen Dank
und Grüße
Eleve
Tordis

Re: Harfen von Anne Marie Bekkaye

Beitrag von Tordis »

eleve hat geschrieben: ich habe verstanden!
Gut :_smile_:
Antworten