Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Ich finde sie sehr schön, auch wenn ich keine Metallsaiten spiele.
Die Verzierungen sind handgeschnitzt aus Elchknochen, Nuss und Holz.
Wollte ich mal ,, teilen "
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Ah, ok, ihn »kenne« ich seit einigen Jahren über Facebook (könnte ihn auch dort kontaktieren).
Im nordöstlichen Raum tut sich schon seit einiger Zeit was, auch im Hinblick auf internationale Präsenz.
Meine Harfe(n): Troubadour 25 mit Katzenkopf von Henrik Schupp, Aoyama 34 Saiten, Brian Boru von der Klangwerkstatt, 19saitige Bausatz Harfe von Early Music Shop,20 saitige Harfe von Derwent Harps, Bausatzharfe von Turmennan Harps, Kleine Barockharfe von Pepe Weissgerber nach Jakob Hochbrucker