Mein erster öffentlicher Soloauftritt

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Mein erster öffentlicher Soloauftritt

Beitrag von Arwen »

....war gestern ein voller Erfolg! Ich habe in einer Kirche eine Trauung begleitet. Davor eine Nacht nicht geschlafen vor Angst und Aufregung und dann trotzdem mich nicht blamiert! Danach bekam ich wahnsinnig viele Komplimente von völlig fremden Leuten und ....Geld! Und heute lag in meinem Briefkasten eine Karte, saß mein Harfenspiel allen sehr gut gefallen hat. Und nun platze ich vor Glück und Zufriedenheit. :_grin_: :_grin_: :_grin_:
Arwen
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 949
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein erster öffentlicher Soloauftritt

Beitrag von Jonny Robels »

Herzlichen Glückwunsch! :_cheesy_:
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Mein erster öffentlicher Soloauftritt

Beitrag von ysa »

arwen, herzlichen glückwunsch!!!! toll, dass du dich getraut hast!
ich finde es auch immer total schön, wie berührt die leute von harfenmusik sind. mach weiter! :-)
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein erster öffentlicher Soloauftritt

Beitrag von Arwen »

Danke, ich habe so ein Lampenfieber immer! Aber ich habe mich zusammengerissen und gespielt. :_grin_:
Antworten