aktuelle Werbung auf der homepage der Deutschen Bahn

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: aktuelle Werbung auf der homepage der Deutschen Bahn

Beitrag von Koko P. »

mygga hat geschrieben: Mi 25. Okt 2017, 18:40 Wobei ich echt versucht wäre, mal mit der Harfe zu reisen und die in den Mittelgang zu legen. Mal sehen, was passiert...
Mit DER Harfe oder mit deiner?
19,90 gibt es nur in der zweiten Klasse. Das stelle ich mir aber sehr schwierig vor, egal ob Harfe oder Bass.
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Antworten