Harfe und Kaminofen

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
Muggel
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 12:20
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch

Harfe und Kaminofen

Beitrag von Muggel »

Hallo,

ich werde mir kommenden Monat eine Hakenharfe zulegen u. mache mir Gedanken darüber, in welchen Raum ich sie stellen werde. Am liebsten wäre mir das Wohnzimmer, aber da haben wir einen Kaminofen, der bis ins Frühjahr täglich ein paar Stunden in Betrieb ist. Wäre das zu viel für die Harfe?

Herzliche Grüße
Eure Muggel
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 950
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Harfe und Kaminofen

Beitrag von Jonny Robels »

Stell die Harfe so, daß sie nicht im "Heizstrahl" des Ofens steht. Also nicht davor, eher seitlich und schön weit weg...
Antworten