Catrin Finch …

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Catrin Finch …

Beitrag von Der Juergen »

ihr Lieben,

ich habe hin- und herüberlegt, ob ich es hier posten soll, aber Catrin Finch hat es auf Facebook offen ausgesprochen und ich denke, auch hier sind einige Leute, die Catrin sehr mögen.

Bei Catrin wurde kürzlich Brustkrebs diagnostiziert, und ich hoffe inständig, dass sie und die Ärzte es in den Griff bekommen.

Hier ein Presseartikel.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Suse34
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 137
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:56
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Crescendo 34.
Novice 26 von Don Peddle / Harfonie Harps
Kleine 26-saitige Paki-Harfe.

Re: Catrin Finch …

Beitrag von Suse34 »

:_cry_:

Aber sie schreibt, dass es frühzeitig entdeckt wurde und behandelbar ist. Das kostet Zeit und Kraft. Aber es geht vorbei. Und sie spielt Harfe, das hilft, gerade auch den Fingern, wenn sie wegen der Chemo taub werden wollen. Und wegen allem anderen sowieso...

Ich kenne sie nicht, aber ich fühle mit ihr.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Catrin Finch …

Beitrag von Der Juergen »

Suse34 hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 13:40Ich kenne sie nicht, aber ich fühle mit ihr.


Vor einigen Jahren hatten wir diese (bis auf ein paar Kleinigkeiten) recht gute Doku der BBC hier schon mal.

The Harp

Catrin Finch leitet durch die Sendung.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Re: Catrin Finch …

Beitrag von Arwen »

Was für eine traurige Nachricht. :_cry_: Ich hoffe, sie schafft es. Ich mag sie sehr und habe auch CD's von ihr. Sie ist ein richtig großes Ausnahmetalent.
Antworten