Zuwachs

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
Benutzeravatar
Falcon
schon länger da
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 22:54
Meine Harfe(n): Meine Große: Starfish Glencoe “Bumblebee”
Meine Kleine: Fullsicle
Wohnort: Galashiels, Schottland

Zuwachs

Beitrag von Falcon »

Letztes Wochenende war ich das erste Mal auf dem Edinburgh International Harp Festival und konnte so richtig schön schnuppern. Und ich muss da mal schnell meinen Mann und unseren zehnjährigen Sohn loben, die ganz geduldig hinter mir hergeschlürt sind und sich kein einziges Mal beschwert haben! Ganz besonders wollte ich sehen, was es so an kleinen Harfen oder Reiseharfen gab. Und den Starfish Stand wollte ich natürlich auch besuchen. :_grin_:

Es gab wirklich eine Unmenge schöner Instrumente. Von dem Klang der Elvenking war ich völlig begeistert, und die Camac Hermine hat mir auch unheimlich gut gefallen. Ich wollte eigentlich gerne eine Bardic probespielen, aber der Händler sagte, dass die nicht mehr hergestellt werden, deswegen habe er auch keine mitgebracht.

Ich habe zum ersten Mal eine Wire Harp (von Ardival) ausprobiert. Der Klang war natürlich völlig anders, aber ganz toll. Nach einigem Ausprobieren bin ich dann bei Pilgrim gelandet... und bin dann um ein Fullsicle reicher wieder nach Hause gekommen. Genau das, was ich brauchen kann, um es mit zur Arbeit zu nehmen und in der Mittagspause üben zu können. :_smile_: :_smile_: :_smile_:
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Re: Zuwachs

Beitrag von Arwen »

Was für ein toller Monat! Ich bin vorgestern zu meiner Harfe gekommen, jetzt- Du :_grin_: Es freut mich sehr für Dich, ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg damit!
Benutzeravatar
Falcon
schon länger da
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 22:54
Meine Harfe(n): Meine Große: Starfish Glencoe “Bumblebee”
Meine Kleine: Fullsicle
Wohnort: Galashiels, Schottland

Re: Zuwachs

Beitrag von Falcon »

Arwen hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 15:16 Was für ein toller Monat! Ich bin vorgestern zu meiner Harfe gekommen, jetzt- Du :_grin_: Es freut mich sehr für Dich, ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg damit!

Ich habe mir deine Bilder gerade angesehen. Deine Harfe ist wunderschön und vielleicht ein “klitzekleines” bisschen größer als meine. :_cool_:
Antworten