Harfe, erste Mal Auslauf

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Harfe, erste Mal Auslauf

Beitrag von Tinka Bell »

Heute war ich das erste Mal mit meiner Harfe draußen - überhaupt mit einer Harfe außerhalb des Hauses!
Bei herrlichstem Wetter auf der Terrasse und die Vögel singen im Hintergrund - besser geht es nicht! Ich hab ja wirklich gedacht, dass die Umgebungsgeräusche den Klang der Harfe schlucken - dem war nicht so. Nachher unbedingt nochmal eine Runde..... :_smile_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Falcon
schon länger da
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 22:54
Meine Harfe(n): Meine Große: Starfish Glencoe “Bumblebee”
Meine Kleine: Fullsicle
Wohnort: Galashiels, Schottland

Re: Harfe, erste Mal Auslauf

Beitrag von Falcon »

Das ist auch eine schöne Art den Sonntag zu verbringen. :_smile_:
Bei euch muss es aber schon ganz schön warm sein - bei uns wäre es noch eine Ecke zu kalt dazu.
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Harfe, erste Mal Auslauf

Beitrag von Tinka Bell »

@Falcon, wie es in Schottland ist, das weiß ich natürlich nicht.
Wir wohnen ja auch schon in einer leicht kälteren Ecke von Deutschland und vor wenigen Tagen war es noch a....kalt! Nun haben wir sicherlich 20 Grad im Schatten - genau meins: nicht zu kalt, nicht zu heiß.
Nachdem wir gestern nur im Garten "gearbeitet" und frühjahrstauglich gemacht haben :_rolleyes_: ist das heute ein wohlverdienter chilliger Sonntag. Es gibt nix zu meckern. :_grin_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: Harfe, erste Mal Auslauf

Beitrag von Deirdre »

Hallo tinkabell,

klingt wirklich wunderschön und nachahmenswert, so, wie du die Erfahrung beschreibst...der Sommer kommt doch noch! :_smile_:

Liebe Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Antworten