Was ist das für eine Harfe?

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Benutzeravatar
Harfenjule81
ganz schön fleißig
Beiträge: 83
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:12
Postleitzahl: 04109
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bisher erst mal nur eine böhmische der Klangwerkstatt

Re: Was ist das für eine Harfe?

Beitrag von Harfenjule81 »

Meine Freundin findet dazu leider keine Unterlagen mehr und weiß nicht mehr, wer das damals organisiert hat. :_undecided_: Schade, ich hatte gehofft, ihr könntet da weiterhelfen. Danke trotzdem an alle fürs Mitgrübeln! :_smile_:
Egal, wie alt Du bist, ein Eierschneider ist immer eine Harfe. :_grin_:
Benutzeravatar
corvinius
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 365
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:22
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando
Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn
Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum
Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel

Re: Was ist das für eine Harfe?

Beitrag von corvinius »

Hach, immer wieder spannend, diese Detektiv-Arbeit mitzuverfolgen.... :-)
Benutzeravatar
Harfenjule81
ganz schön fleißig
Beiträge: 83
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:12
Postleitzahl: 04109
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bisher erst mal nur eine böhmische der Klangwerkstatt

Re: Was ist das für eine Harfe?

Beitrag von Harfenjule81 »

Sehe ich genauso! :_grin_: Nur leider, haben wir das Rätsel hier noch nicht geknackt :_huh_:
Egal, wie alt Du bist, ein Eierschneider ist immer eine Harfe. :_grin_:
Antworten