akkorde verschönern:

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

akkorde verschönern:

Beitrag von jens »

hola, diese gitarrenvideos ist mir letztens unter die pfoten gekommen, wenn ich harfe spielen würde hätte ich auf jedenfall ein paar inspirationen auch für die harfe...

https://www.youtube.com/watch?v=zwwc9x7bTaY
https://www.youtube.com/watch?v=dTar8TCe8SI

pdfs sind verlinkt, viel spass.
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Antworten