Einfach nur happy, weil es vorangeht

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Einfach nur happy, weil es vorangeht

Beitrag von GrafZahl2 »

Ollerhaken hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 12:54 ... Zwölf Pedaltritte in den ersten drei Zeilen! Hätte ich erst mal weglegen sollen, aber ich wäre nicht ich, wenn .....
Respekt! Das sind so die Situationen, bei denen ich dann ganz flux vom Dickschiff auf die schwarze 6x6 wechseln würde
Gruß, Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ollerhaken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 164
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:40
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Hakenharfe, Fischer Volksharfe 2000 G, Konzertharfe Salvi DIANA

Re: Einfach nur happy, weil es vorangeht

Beitrag von Ollerhaken »

GrafZahl2 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 11:56
Ollerhaken hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 12:54 ... Zwölf Pedaltritte in den ersten drei Zeilen! Hätte ich erst mal weglegen sollen, aber ich wäre nicht ich, wenn .....
Respekt! Das sind so die Situationen, bei denen ich dann ganz flux vom Dickschiff auf die schwarze 6x6 wechseln würde
Gruß, Christof
Abhauen :_grin_: , och nö, ich sag mir, ich muß und will das ja ohnehin lernen mit all den Pedalen, dann kann ich auch gleich mal ordentlich in die Vollen gehen, so in kleinen Häppchen :_wink_: . So lange es mir Spaß macht, ist es auch egal, wie lange es braucht. Als Amateur hat man ja Narrenfreiheit. Außerdem liebe ich Herausforderungen musikalischer Art. Anschließend klimpere ich zur Belohnung etwas Entspannendes ohne Pedal.

"Wechseln" ist mir bisher fremd geblieben. Ich liebe mein dickes Baby derartig, daß meine Keltin nur noch traurig daneben steht. Ich bin gespannt, ob und wann sich das noch ändern wird.
Wenn ich bedenke, wie dumpf und unattraktiv ich ganz zu Anfang Konzertharfen fand, bin ich über diese Entwicklung nicht schlecht erstaunt.

Liebe Grü0e
Iris
Antworten