Mein erster Konzertharfen-Test

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Mein erster Konzertharfen-Test

Beitrag von Maira »

JA; JA; Sondershausen......
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Ollerhaken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 164
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:40
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Hakenharfe, Fischer Volksharfe 2000 G, Konzertharfe Salvi DIANA

Re: Mein erster Konzertharfen-Test

Beitrag von Ollerhaken »

Tja, was kann man als Schlußakkord zum Thema Konzertharfenkauf nun sagen?

Wenn das Sparschwein auch nur minimal dehnbar ist, sind gute Vosätze und Theorien für die Tonne. Nicht genug, es hängen sich auch noch eine Hundehütte, ein Tiny House oder gar eine Reihenhaussiedlung mit dran🤪

Liebe Grüße
Iris
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein erster Konzertharfen-Test

Beitrag von Arwen »

Also, ich habe mir vor einem Jahr eine Chicago Concertino gekauft. Sie klingt fantastisch. Bin sehr zufrieden damit. Bei meiner Lehrerin spiele ich Style 100, auch wunderbar.
Antworten