Danke!!!!!!!!!!!!!!

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
Benutzeravatar
Harfenlehrling
ganz schön fleißig
Beiträge: 69
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 19:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Glückliche Besitzerin einer 29-saitigen Glissando-Harfe namens "Jade"

Danke!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Harfenlehrling »

Hallo zusammen, heute möchte ich euch mal an meiner großen Freude teilhaben lassen. Im Juni war ich das erste Mal im Leben auf einem Harfentreffen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus! So eine perfekte Organisation, super Essen, tolles Wetter und die Harfenkurse...und die Konzerte....alles einfach super Spitze. Ein enormes Dankeschön an alle fleißigen Helfer die das ermöglicht haben!! Ihr seid genial!!!!!!! Ich hatte den Einsteigerkurs bei Sabine gebucht. Dieses Erlebnis hallt bis heute nach sodass ich mit täglich 20 Minuten üben schon drei Stücke aus dem ersten Heft von Christoph Pampuch kann und das vierte bereits begonnen habe zu üben! So ein Motivationsschub hat das ausgelöst. Ich werde Anfang September in den Kurs in Zeetzer Mühle fahren um das Improvisieren zu lernen. Dem Harfentreffen sei Dank bekam mein etwas trübes Leben Licht am Horizont! :_smile_:
Friede, Freude, Harfe! :_cheesy_:
Antworten