Lauterbach 2020

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Benutzeravatar
Harfenlehrling
ganz schön fleißig
Beiträge: 69
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 19:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Glückliche Besitzerin einer 29-saitigen Glissando-Harfe namens "Jade"

Re: Lauterbach 2020

Beitrag von Harfenlehrling »

Hallo zusammen, Dankeschön für eure Antworten. Da war ich wohl wieder zu ungeduldig..... Ich hatte gelesen das Programm würde im Februar aktualisiert werden. Nun weiß ich bescheid und warte in gespannter Vorfreude ab.
Friede, Freude, Harfe! :_cheesy_:
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Lauterbach 2020

Beitrag von meinelehrerin »

Harfenlehrling hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 12:52 Hallo zusammen, Dankeschön für eure Antworten. Da war ich wohl wieder zu ungeduldig..... Ich hatte gelesen das Programm würde im Februar aktualisiert werden. Nun weiß ich bescheid und warte in gespannter Vorfreude ab.
Es geht los :-)
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Lauterbach 2020

Beitrag von Der Juergen »

Tja, das muss wohl so sein, und watt mutt datt mutt :_grin_:

Ergo: ANGEMELDET (und überwiesen) :_kiss_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Harfenlehrling
ganz schön fleißig
Beiträge: 69
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 19:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Glückliche Besitzerin einer 29-saitigen Glissando-Harfe namens "Jade"

Re: Lauterbach 2020

Beitrag von Harfenlehrling »

Hallo zusammen, juchhuu!!!! das neue Kursprogramm ist da!!! Ich habe mich auch sofort angemeldet und bezahlt und nutze nun die verbleibende Zeit zum Freuen und Üben, bis bald! :_grin_: :_smile_: Eine schöne restliche Woche euch allen.
Friede, Freude, Harfe! :_cheesy_:
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Lauterbach 2020

Beitrag von mygga »

Und welche Kurse machst du jetzt?
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
Harfenlehrling
ganz schön fleißig
Beiträge: 69
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 19:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Glückliche Besitzerin einer 29-saitigen Glissando-Harfe namens "Jade"

Re: Lauterbach 2020

Beitrag von Harfenlehrling »

Ich habe mich für den Kurs "zweite Schritte " bei Nadia Birkenstock angemeldet. :_smile_:
Friede, Freude, Harfe! :_cheesy_:
Antworten