Corona und Harfe

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Corona und Harfe

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo @Vera, das ist ganz lieb, dass du mich ein wenig vermisst :_wink_: :_cheesy_:
Mir geht es sehr gut! Von Corona ist nur noch über, dass der Geruchssinn immer noch nicht ganz da ist..... na ja. Ich übe ab und an, mein Gehirn an die Gerüche zu erinnern. Ich hoffe einfach, dass sich das komplett wieder gibt.
Ich hab nochmal vierbeinigen Zuwachs bekommen und bin dadurch momentan etwas "ausgelastet". Die Kleine hat noch einiges zu lernen....... Zudem renne ich grade mit einer Orthese rum, da ich derbe umgerannt worden bin..... Auch so eine Story für sich, na ja, auch das wird wieder. Ist mit Hunderunden nur etwas blöde im Moment.
ABER ich sitze geregelt an meinen Harfen und improvisiere :_cool_: Allerdings ist es oftmals durch die Hunde etwas trubelig (der Neuzuwachs spielt eben noch viel) , somit komme ich kaum dazu, mal in Ruhe etwas aufzunehmen ohne Störgeräusche.
UND ich warte immer noch auf die Fertigstellung der Noten eines Stücks von mir..... :_rolleyes_: Das zieht sich und frustriert mich auch - ehrlich gesagt - etwas. Ich zahle auch dafür was, aber diejenige hat leider wenig Zeit und alles läuft über WhatsApp. Da ist es schwer, das alles genau zu zeigen und zu erklären. Leider hab ich es nicht geschafft, mich in das Notenprogramm richtig "reinzufummeln" . Ich hoffe aber, meine Noten werden diese Woche endlich fertig. Und danach gehen weitere "Aufträge" eventuell auch schneller. Aber ich wollte mal was schriftlich festhalten und ggf. für Interessenten dann für kleines Geld weitergeben. Mal sehen, wer da evtl. Lust hat und wie ich es mache. Erst mal habe ich das für mich, damit ich - wenn ich uralt und grau bin - meine eigenen Noten noch spielen kann. :_grin_:
Vera, da du hier noch aktiv bist, hast du das Harfenspielen nicht drangegeben. Das ist toll und freut mich! :_cheesy_: Aber ich muss nun erst mal lesen, was hier alles so passiert ist.

Allen anderen auch nochmal Danke für die Genesungswünsche! Ich hatte das beim Überfliegen gar nicht mehr mitgekriegt. Ich zappe hier nämlich immer mal nur kurz herein. Das wird sich hoffentlich wieder ändern.
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Ollerhaken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 164
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:40
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Hakenharfe, Fischer Volksharfe 2000 G, Konzertharfe Salvi DIANA

Re: Corona und Harfe

Beitrag von Ollerhaken »

Hallo Tinka Bell,

wie schön, von Dir zu hören! Ich freu mich, daß Du den Virus-Unhold soweit überstanden hast und nun sogar dabei bist, mit Deinen Stücken etwas öffentlicher zu werden :_grin_: . Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man "nachgefragt" wird :_wink_: .

DIr und dem kleinen Hundenachwuchs alles Gute, und Deinem Mann natürlich auch.

Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Corona und Harfe

Beitrag von Tinka Bell »

Ollerhaken hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 09:50 Hallo Tinka Bell,

wie schön, von Dir zu hören! Ich freu mich, daß Du den Virus-Unhold soweit überstanden hast und nun sogar dabei bist, mit Deinen Stücken etwas öffentlicher zu werden :_grin_: . Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man "nachgefragt" wird :_wink_: .

DIr und dem kleinen Hundenachwuchs alles Gute, und Deinem Mann natürlich auch.

Liebe Grüße
Iris
Vielen Dank :_kiss_: Mal sehen, ob ich das hinkriege mit dem etwas öffentlicher. :_lipsrsealed_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Antworten