ERLEDIGT - Transport meiner Harfe von Stuttgart nach Berlin oder so grundsätzlich

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

ERLEDIGT - Transport meiner Harfe von Stuttgart nach Berlin oder so grundsätzlich

Beitrag von ysa »

hallöle,
ich möchte meine harfe nach berlin fahren lassen und habe von pepe den tipp bekommen, dass man das ganz gut mit einer mitfahrgelegenheit machen kann. hat jemand von euch da erfahrungen, wo, wie, das muss man beachten? wie sind so die preise? geht das von adresse a nach adresse b?
ich stehe da gerade etwas auf dem schlauch......
(noch geiler wäre es natürlich, wenn jemand zufällig in nächster zeit von stuttgart nach berlin fahren würde......)

viele grüße
Antworten