Harfen-Tatort

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 281
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, zur Miete.
Wohnort: Darmstadt

Re: Harfen-Tatort

Beitragvon Arwen » Fr 12. Jan 2018, 14:19

smotri.com/video/view/?id=v8996731de8

hier ist noch mal sie mit einer anderen Harfe in einem anderen Film . Der Sinn: eine begabte Harfenistin gewinnt in einem Harfenwettbewerb eine neue Harfe und kehrt in ihr Heimatdorf zurück. Der Vater regt sich auf, dass sie die teure Harfe genommen hat und nicht das Geld, obwohl sie den Preis auch in Geldform annehmen können hätte. Und so kann er leider nicht so viel saufen, wie er es tun würde, wäre das Geld da. Abgesehen davon steht ihr ein Wettbewerb in Japan bevor. Das ist seiner Meinung völlig blödsinnig und unrealistisch, denn keiner könnte allein das Ticket dorthin bezahlen. Plötzlich meldet sich ein anderer Säufer zu Wort. Das Mädchen würde doch das Ansehen des ganzen Ortes aufwerten und schlägt vor, dass alle Dorfbewohner Geld smmeln sollen für eine Reise nach Japan und schmeißt die ersten Scheine selbst in seine Mütze. " Ich bin sogar bereit, ganze 2 Tage nüchtern zu bleiben", sagt er.

mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolin von Martin Gust. Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.

Re: Harfen-Tatort

Beitragvon mygga » Fr 12. Jan 2018, 20:05

Die Bilder sind sogar mir als bekennendem Hello-Kitty-Fan zu kitsching! ^^

Aber das Filmchen war nett. (Vor allem das "Mat' tvoju" *g*
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3024
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger
Kairos von Pepe Weissgerber
Kantele aus Finnland

Re: Harfen-Tatort

Beitragvon Maira » Fr 12. Jan 2018, 21:10

Liebe Arwen, das Kleid mit den Rüschies könnte ich, wenn ich viiieeeel Zeit habe, zur Not noch herstellen.
Aber die Leuchtbänder ?
Da mußt Du den Harfenbauer Deiner Wahl befragen.
Und ein seriöser Harfenbauer baut wahrscheinlich nur in solche Harfen grünes Licht die er nicht leiden mag.
( Ist ja fast eine optische Umweltverschmutzung )

( Ihr seid so herrlich albern, Ich kugele mich vor lachen )
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 845
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Harfen-Tatort

Beitragvon Jonny Robels » Sa 13. Jan 2018, 01:47

Diese Bilder, aargh, das ist ja pures LSD, glglglglgl... :_tongue_:
@Maira: Wenn Du in so einem Outfit ins Altenheim gehst, hast Du zumindest ne Chance wegen der Schockstarre an dem Zerberus vorbei zu kommen... :_grin_:

Azurit
schon länger da
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland

Re: Harfen-Tatort

Beitragvon Azurit » Sa 13. Jan 2018, 11:33

Also ich mag die Bilder! :_cheesy_: Komplett mein Geschmack! Bisschen crazyyy ist doch nicht schlimm :_wink_:
Musik ist Kunst und Kunst darf alles! :_wink_: :_tongue_:

Azurit
schon länger da
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland

Re: Harfen-Tatort

Beitragvon Azurit » Sa 13. Jan 2018, 11:37

Hat auch was :_wink_:
Eine Freundin von mir meinte, wenn sie eine Harfe besäße, würde die schon lange so aussehen :D
Musik ist Kunst und Kunst darf alles! :_wink_: :_tongue_:

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3024
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger
Kairos von Pepe Weissgerber
Kantele aus Finnland

Re: Harfen-Tatort

Beitragvon Maira » Sa 13. Jan 2018, 18:51

@ Jonny : nee , laß ma.
Dieser Zerberus atomisiert einen alleine durch Blickkontakt, ich schwörs Dir.
Da hilft die beste Verkleidung nix.
Und wenn dann auch noch ein falscher Ton dazwischenkommt,
muß ich am Ende noch Schmerzensgeld wegen akustischer Umweltverschmutzung zahlen....

Nein, das laß ich besser sein.
Ich bastele in der Zeit lieber ein neues Reisemäntelchen für meine runderneuerte Harfe.
Sie ist schlanker geworden, da passt das alte Kleid nicht mehr gut.
Das Mützchen ist schon fertig....... :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.


Zurück zu „Total Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste