Sommerhitze

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
danie_s
ganz schön fleißig
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Jan 2018, 10:18
Postleitzahl: 88487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): In freudiger Erwartung meiner großen keltischen Harfe von Jonathan Dentler

Re: Sommerhitze

Beitragvon danie_s » Do 9. Aug 2018, 17:02

Ich bräuchte jetzt einen Smilie, der BRÜLLT vor lachen !!!!
Hobbits :_grin_: :_grin_: :_grin_:

Gamia
schon länger da
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:21
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Morgana

Re: Sommerhitze

Beitragvon Gamia » Do 9. Aug 2018, 18:30

Ich willja nix sagen zur Hitze auf meinem Dachboden... aber eben haben zwei Hobbits einen Ring bei mir reingeworfen!
Hihihi das ist so witzig! :_cheesy_: :_cheesy_:
Bei uns in OWL hat es gerade gegossen wie wild, endlich gibt es eine gute Luft zu schnuppern. Ran an die Harfe!
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist noch nicht das Ende :_wink_:

Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 708
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Sommerhitze

Beitragvon Koko P. » Do 9. Aug 2018, 19:30

Und dann werden wir den Sommer vermissen. :_tongue_:
Ich. Nicht.

Jonny: :_grin_: :_grin_: :_grin_:
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!


Zurück zu „Total Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast