Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Benutzeravatar
sharpie
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Aug 2020, 07:59
Postleitzahl: 88212
Land: Deutschland

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von sharpie »

Ich freue mich, dass mich meine Harfenlehrerin angerufen hat (hatte noch eine erste Stunde vor den Sommerferien bei ihr ergattert) und ich einen festen Platz bei ihr haben kann.
Da es Vormittags ist werde ich es nur zweiwöchig hinbekommen, aber ich freue mich trotzdem riesig!
Es klappt zwar auch allein ganz gut, aber mit Anleitung ist schon schöner. :_grin_:
Benutzeravatar
Ollerhaken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 124
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:40
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe Mod. 80, Konzertharfe Salvi DIANA

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Ollerhaken »

Hallo Sharpie,

Das ist super und freut mich für Dich! Ich weiß aus eigener Erfahrung, was einem alles entgeht, wenn man autodidaktisch lernen will. Mit Kontrolle wird‘s erst richtig. Viel Spaß dann!

Liebe Grüße
Iris
Antworten